Über Marckyrl Pharma

Ihr Spezialist für Gynäkologie und Kinderwunsch

Erfüllen Sie sich Ihren Kinderwunsch

Erfüllen Sie sich Ihren Kinderwunsch

Wer wir sind

Marckyrl Pharma ist ein ein junges pharmazeutisches Unternehmen, das Anfang 2013 gegründet worden ist. Der Sitz der Firma ist das reizvolle Städtchen Papenburg an der Ems, bekannt durch seine berühmte Werft.

Womit alles Begann

Womit alles Begann

Marckyrl Pharma startete im September 2013 mit dem Medizinprodukt Biguanelle®. Im Juni 2014 wurde ein Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Myo-Inositol unter dem Namen INOFOLIC® eingeführt. Anschließend kamen im September des selben Jahres die beiden Arzneimittel Prolutex® und Triptofem® hinzu.

Unsere Produkte

Unsere Produkte

Seit Anfang 2019 gehört auch INOFOLIC PREMIUM® zu unserem Portfolio. 2019 wurde ebenfalls ein neues verschreibungspflichtiges Arzneimittel von uns eingeführt: XERALID®. Dies ist unser erstes „Orphan Drug Produkt“, d.h. es ist für seltene Erkrankungen zugelassen. Wir freuen uns, mit unserem neuen Nahrungsergänzungsmittel Emogut® Forte ins Jahr 2020 zu starten - ein Präparat mit Eisen gegen Müdigkeit und Erschöpfung. Im Sommer 2020 werden wir Tirosint®, ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel, einführen.

Vertrieb

Vertrieb

Marckyrl Pharma legt das Hauptaugenmerk auf den Vertrieb der Produkte in Deutschland. Alle Produkte des gegenwärtigen Sortiments sind einlizenzierte Produkte von europäischen Pharmaherstellern. Vertriebsrechte weiterer Produkte wurden bereits akquiriert. Marckyrl Pharma ist dabei, einzelne Produkte auch im europäischen Ausland zu vermarkten.

Kooperationen

Kooperationen

Die Marckyrl Pharma hat außerdem eine Schwesterfirma in Wien, die KARMED GMBH, die sich auf die Entwicklung und Auslizenzierung von generischen Produkten für Spezialindikationen fokussiert.

Unsere Vision

Unsere Vision

Am Anfang war der Gedanke, eine Idee: ein pharmazeutisches Unternehmen zu gründen. Der Gedanke vertiefte sich, wurde präziser und schuf plötzlich viele herausfordernde Frage, die nach klaren Antworten verlangten. Nachdem der Gedanke inhaltlich gereift war, wurde der Beschluss gefasst, diesen Gedanken in eine konkrete Form umzusetzen.Inzwischen hat sich die Marckyrl Pharma fest auf dem Markt etabliert.

Unsere Therapiefelder

Unsere Therapiefelder

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das sich auf Gynäkologie, Kinderwunsch und seltene Erkrankungen spezialisiert hat. Durch unser Know-how und unsere hochwertigen Produkte wollen wir das Leben von Patienten verbessern und unseren Kunden die Qualität bieten, die sie erwarten und verdienen.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns

Ich habe die Datenschutz­erklärung gelesen *